Joker Fremdling

| Thema: Destiny of the Keyblade Di Jan 31, 2012 1:56 pm, © Joker | |
| Das Licht… ohne die Dunkelheit kann es das Licht nicht geben und ohne Licht wüssten wir nicht, was die Dunkelheit ist…

Destiny of the Keyblade
"Mein Leben opferte ich der Wissenschaft, nur um den heißen Wissensdurst zu stillen, der mich innerlich zerriss… Jede neue Erkenntnis war ein himmliches Gesöff, das mir die Kehle hinunterfloss. Mein Wissen soll den Frieden auf dieser Welt für immer wahren und niemand soll meine Absichten je hinterfragen. Das Volk nennt mich Weise… Und doch gibt es Wissen, zu den der Zugang mir verwehrt ist… Einen finsteren Ort, in den das Dunkle schlummert, findet man in jedem Herzen… Und sei es noch so rein und sauber. Was mag der Auslöser dafür sein, dass dieses schwarze Fleckchen zu einem üblen Geschwülst heranwächst, das mit beängstigender Geschwindigkeit das Lichte Rein erstickt? Viel zu oft schon, musste ich mit ansehen, wie das Dunkle die Oberhand gewinnt und dem Licht das Leben aushaucht… Finsternis… Dunkelheit… Sind sie der Vergänglichkeit unterlegen? Oder währen sie gar ewig…? Als Regent dieser kleinen Welt, obliegt es mir, dies in Erfahrung zu bringen. Damit ihnen Einhalt geboten wird. Bevor sie diese Welt mit ihrer Schwärze überschatten und den Frieden gefährden." ANSEM BERICHT 1
Es gab bereits die Vorzeichen. Ja, jeder hat sie deutlich gesehen. Es gab schon immer diesen Krieg zwischen Licht und Schatten und es gab die Helden, die bereit waren, zu kämpfen. Es gab Helden, die das Schlüsselschwert beherrschen konnten. Welten zerbrachen unter dem Ungleichgewicht, das fortan zwischen Licht und Dunkelheit herrschte. Dunkle Wesen wurden erschaffen und strebten nach dem, was ihnen fehlte – nach Herzen…
"So wie die Menschen ein Herz besitzen, hat auch die Welt ihr eigens Herz. Alle Welten, an diesem Sternhimmel, haben ein Herz, zu dem man Zugang erhält, sobald sich die Tür dorthin geöffnet hat. Auf diese Herzen haben es die Herzlosen abgesehen. Die Herzlosen. Entstanden aus der Dunkelheit der Herzen. Es dürstet sie nach immer größeren Herzen… Es ist so einleuchtend… Ausgeburten der schwarzen Herzen. Das Herz ist die Wiege der Dunkelheit. In der Tiefe der Herzen, herrscht die Dunkelheit und mit ihr die Herzlosen. Jedoch fehlt mir die Gewissheit. Die Unwissenheit nagt an meinem Herzen. Ich muss es wissen. Die Wahrheit über die Herzen. Das Herz der Welten muss ich berühren, um Gewissheit zu erlangen. Um mich von der räudigen Ungewissheit auf ewig zu trennen. Das einzigartige Schlüsselschwert und seinen Helden gilt es zu finden, und die Prinzessinnen… Doch zu zerbrechlich ist mein Körper, um das Geheimnis der Dunkelheit zu erfahren. Ich muss es tun… Mich meines Körpers entledigen. Um einzutauchen, in die Tiefe der Dunkelheit. ANSEM BERICHT 10
Und es gab Männer, die nach dem ultimativen EINEN strebten. Das Sammeln der Herzen sollte Kingdom Hearts erschaffen. Weise glaubten, die Antwort zu kennen. Aber was man erschuf, sorgte für ein Ungleichgewicht, das niemand zu erkennen vermochte. Es war winzig, es waren nur kleine Risse auf einer großen Glasscheibe und doch wurde der Blick nicht davon beeinträchtigt. Vielmehr wurde das Hauptaugenmerk auf die wirklich drohende Gefahr gerichtet. Jene, die man auch greifen und erkennen konnte. Xemnas und seine Mitglieder der Organisation XIII. Der Feind – Niemande – Wesen ohne Herzen und ohne Gefühle. Es war die Aufgabe des Schlüsselschwertträgers – die nie angeforderte und wirklich erteilte Aufgabe – die Machenschaften zu durchkreuzen und ihn zu besiegen.
Und es gelang ihm. Die Organisation konnte ausgeschalten werden. Mit Hilfe des Lichts und des Schlüssels. Grausame Hintergründe wurden erkannt – das Sammeln der Herzen mit Hilfe des Schlüsselschwertes. Aber die wirklichen Gefahren wurden übersehen … Die Gefahr, dass der Ärger und der Frust über das Verlieren den großen Xemnas in eine Wut stürzte, die jenes aus dem endgültigen Gleichgewicht brachte, was schon immer vorherrschte im Verborgenen…
Drei Personen waren eins … Xemnas überlebte … Xehanort fand seine Zuflucht bei dem, was ausgelöst wurde vor so langer Zeit und unbemerkt von allen Kriegern für die Hoffnung. Das Chaos vereinte sich und wurde freigelassen.
Das Chaos breitete sich aus, manifestiert und vereint mit dem einstiegen Schüler Ansem, des Weisen. Eines Tages wird einem alles zum Verhängnis, was man einmal erreichen wollte und was man übersehen hat.
Sie kehrten zurück. Die Mitglieder der Organistion, zurück ins Leben geworfen. Xemnas zurückgekerht und in dem Glauben, er hätte die Vereinigung mit Kingdom Hearts gefunden. Er mit einem neuen Plan. Sie alle zu vereinen und etwas Neues zu erschaffen… Aber was plant er?
Und warum stürzen alle Welten ins Chaos? Es breitet sich aus. Es breitet sich sogar über neue Welten aus , die noch gar nicht erkundet wurden. Und wieder einmal soll es an unseren Helden sein? Oder werden gar neue auftauchen?
Und auf welcher Seite wirst du stehen, wenn das Chaos übermächtig wird? Wofür wirst du dich entscheiden. Aber bedenke eines … denn deine Entscheidung wird endgültig sein und mit dieser Entscheidung bindest du … DEIN SCHICKSAL ANS SCHLÜSSELSCHWERT
Die Eckpunkte:
•» unser Spiel findet knapp ein Jahr nach dem Ereignissen in Kingdom Hearts 2 statt •» Vorwissen über Kingdom Hearts ist jedoch nicht zwingend notwendig •» eine neue Gefahr – das Chaos – ist aufgetaucht •» alle Feinde und bekannte Charaktere sind zurück und bei uns spielbar •» ehemalige Niemande besitzen durch das Chaos ein Herz •» neue, noch unbekannte Welten können auftauchen, erschafft euch eure! •» wir erlauben sämtliche Rollenspielcharaktere sowie Charaktere aus Anime und Manga •» wir bieten Disney, Final Fantasy und noch viel mehr •» wir bieten euch einen Trainingsplatz, wo ihr eure Charaktere austesten könnt •» wir sind Rating 16+
|
|
|